21.06.2022

Blau Weiß Papenburg gewinnt Ü32 Kreispokal

Autor / Quelle: Pbg/FFor

Mit einem klaren 4:1 Sieg im Finale gegen den VfL Emslage hat die Ü32 Mannschaft von Blau Weiß 94 Papenburg den Kreispokal gewonnen.

Vor ca. 100 Zuschauern konnte Papenburg früh (5. Minute) im Spiel nach einer Standardsituation durch Heiko Sandersfeld in Führung gehen. Diese 1: 0 Führung hatte bis zur Halbzeit Bestand.

In der 42. Minute erhöhte Jakob Krause-Heiber mit einem sehenswerten Freistoß auf 2:0.

Spannend wurde es noch einmal in der 51. Minute. Uwe Rhode vom Vfl Emslage konnte freistehend vor BW Keeper Stefan Niemann auf 2:1 verkürzen. Die Freude über den Anschluss währte allerdings nicht lange. In der 58. stellte Yanik Runde den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluss schraubte Jürgen Sandersfeld das Ergebnis auf 4:1 und machte den Deckel drauf.

Blau Weiß Papenburg konnte so einen verdienten Sieg im heimischen Sportpark feiern.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.06.2022

Unsere Partner