24.06.2019

Claus Niemeyer leitet seit 40 Jahren Fußballspiele

Autor / Quelle: FFor

Seit 40 Jahren pfeift Claus Niemeyer Spiele in den unteren Ligen des Emslandes. Kaum ein Kicker kennt ihn nicht, immerhin hat Niemeyer schon etwa 2100 Spiele geleitet. Zu seiner Leidenschaft kam er eher durch den Zufall.

Einen schönen Bericht über Claus Niemeyer findet man unter www.noz.de/lokales/haren/artikel/1766340/claus-niemeyer-ist-seit-40-jahren-mit-seiner-pfeife-im-emsland-unterwegs

 Vielleicht hilft dieser ja, dass der eine oder andere Junge oder das eine oder andere Mädchen auch Spaß am Leiten von Fußballspielen findet und sich nach einem Lehrgang mit anschließender Prüfung der großen Familie emsländischer Schiedsrichter anschließt! Die Mitglieder des Schiedsrichterausschusses geben gerne Auskunft und beraten weiter!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.07.2019

Unsere Partner