21.07.2022

Der NFV-Kreis Emsland trauert um Uwe Seeler

Autor / Quelle: HGEv/FFor

Mit großer Bestürzung musste der NFV-Kreis Emsland den Tod des Ehrenspielführers der Deutschen Nationalmannschaft, Uwe Seeler, zur Kenntnis nehmen.

 

In den vergangenen Jahren durften wir des Öfteren "Uns Uwe" im Emsland begrüßen.

 

Seine Anwesenheit beim Vereinsjubiläum von TuS Versen, bei der Uwe Seeler die "Sepp-Herberger-Stiftung" vertrat, wird uns ebenso in Erinnerung bleiben, wie sein Besuch in Spelle, bei der er für die Stiftung, die seinen Namen trägt, geworben hat.

Unser Ehrenvorsitzender Hubert Börger hat die "HSV-Legende" mehrfach in seiner Heimatstadt Norderstedt besucht, der seinerseits auch bei der Familie Börger privat in Varenrode zu Gast war.

Die Fußballfamilie des Emslandes verneigt sich vor einem großartigen Menschen und Fußballer, der mit seiner Natürlichkeit und Bescheidenheit stets ein Vorbild war.

Die gesamte Fußballfamilie im Emsland wird dich NIEMALS vergessen!

Uwe, Du wirst uns fehlen - Ruhe in Frieden!

 

                    NFV Kreis Emsland

Heinz-Gerd Evers                  Hubert Börger

Vorsitzender                         Ehrenvorsitzender

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 09.08.2022

Unsere Partner