14.12.2021

Einladung zu den eKreispokal VGH Masters

Autor / Quelle: FKro/FFor

Der NFV-Kreis Emsland wird auch in diesem Jahr wieder ein Kreisturnier im eFootball austragen. Wie schon in der vergangenen Spielzeit hat uns die Corona-Pandemie leider noch fest im Griff, sodass auch diesmal keine Austragung Offline vor Ort im Kreis möglich ist. Die bereits geplanten und terminierten Offline-Turniere können angesichts der aktuellen Entwicklung daher leider nicht wie gehofft stattfinden. Aber dennoch wollen wir das diesjährige VGH Masters-Turnier in unserem Kreis stattfinden lassen und stellen die Durchführung daher auf Online um.

 

Wie schon im vergangenen Jahr sind die VGH Masters-Turniere in den Kreisen gleichzeitig das Qualifikationsturnier für den offiziellen eFootball-Niedersachsenpokal am 28. Januar 2022.

 

Unser eFootball-Kreispokal findet am geplanten Termin, 09.01.2022, um 14 Uhr ONLINE statt.

Die Ausschreibung richtet sich an alle Fußballvereine in unserem Kreis. Für die VGH Masters kann jeder Verein bis zu zwei Teams melden, welche aus einem Kader von zwei Spielern bestehen, die beim Turnier auch beide in einem 2-gegen-2-Modus zum Einsatz kommen. Das Teilnehmeralter der Spieler ist auf mindestens 16 Jahre begrenzt. Zudem muss mindestens einer der Spieler registriertes Mitglied im meldenden Verein sein.

Das Turnier wird in dem Spiel FIFA 22 auf der PlayStation 4 (PS4) oder PlayStation 5 (PS5) im „2 gegen 2“-Olnine-Freundschaftsspiel-Modus gespielt. Das Teilnehmerfeld wird mit bis zu 32 Mannschaften geplant.

Die genauen Durchführungsbestimmungen können der Anlage entnommen werden!

Zum Anmeldeverfahren:
Anmeldungen erfolgen ausschließlich über die Turnier-Plattform https://dfb-efootball.de/play/vgh-masters-emsland#info.
Dort müssen sich die Spieler als Team registrieren und für das jeweilige Kreisturnier anmelden. Eine ausführliche Anleitung der Anmeldung kann ebenfalls den Durchführungsbestimmungen entnommen werden.
Anmeldeschluss ist am Turniertag um 14 Uhr. Zusätzlich zu jeder Anmeldung auf der Turnierplattform müssen sich die Spieler auf dem eigens eingerichteten Discord-Server anmelden, über den die Kommunikation während des Turniers abläuft.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.01.2022

Unsere Partner