04.07.2019

Emsbürener Mädels siegen im C-Juniorinnen-Finale

Autor / Quelle: HH/FFor

Endrunde der emsländischen Staffelsieger beim FC Wesuwe

In Wesuwe trafen sich die 3 emsländischen Staffelsieger (BW Papenburg Nord, FC Wesuwe Mitte und Concordia Emsbüren Süd) um den Emslandmeister der C-Juniorinnen auszuspielen.

Favoriten waren hier Papenburg und Emsbüren, die sich beide klar gegen die Gastgeberinnen vom FC Wesuwe durchsetzen konnten. Das letzte Spiel war somit ein Endspiel, das die Emsbürener knapp und glücklich mit 1:0 gewinnen konnten und somit Emslandmeister 2019 wurden.

Auf dem Foto: Die emsländischen C-Juniorinnen FC Wesuwe (Rot), BW Papenburg (Blau) und der Sieger Concordia Emsbüren (Gelb) mit Trainer, Betreuer, Staffelleiterin und Schiedsrichter bunt gemischt.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.07.2019

Unsere Partner