08.07.2020

Endlich wieder Junior-Coach-Lehrgänge möglich

Autor / Quelle: FFor

Nachdem wegen der Corona-Beschränkungen seit Mitte März sämtliche Fußballturniere im Schulfußball sowie die bei Schülerinnen und Schülern so begehrten Junior-Coach-Lehrgänge ausgesetzt waren, sollen nun vorsichtig und unter Einhaltung diverser Corona-Regeln wieder erste Junior-Coach-Lehrgänge stattfinden.

So haben wir 2 Lehrgänge in der Sportschule Emsland in Sögel geplant, und zwar für bereits ausgebildete Junior-Coaches, die die Trainer-C-Lizenz anstreben, einen Lehrgang Teil 2 vom 21. bis zum 25. August 2020 mit Übernachtung.

Für Schülerinnen und Schüler im Alter von 14 bis 18 Jahren, die mit einem solchen Junior-Coach-Lehrgang  evtl. auch die Ausbildung zum C-Trainer anstreben, bietet sich der Lehrgang vom 10. bis zum 24. Oktober 2020 (ohne Übernachtung) in der Sportschule Emsland in Sögel an.

Interessierte sollten sich unter www.junior-coach.de umgehend dafür anmelden, zumal nur noch wenige Plätze frei sind.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 04.08.2020

Unsere Partner