18.09.2021

Fair Play-Ehrung für Jannis Celten, GW Dersum

Autor / Quelle: KHHa/FFor

Für vorbildliches Verhalten als Fußballspieler der 1. Herrenmannschaft des SV GW Dersum ist Jannis Celten jetzt vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) ausgezeichnet worden. Die Ehrung wurde im Rahmen des Punkspieles GW Dersum – TuS Aschendorf vom Ehrenamtsbeauftragten des NFV Kreis Emsland Hermann Wilkens vorgenommen.

Was war geschehen? Beim Kreispokalspiel DJK Breddenberg gegen GW Dersum am 21.10.2020 verletzte sich der Torhüter von Breddenberg (Dennis Hanekamp) bei einem fairen Zweikampf so, dass er verletzt liegen blieb. In der Spielsituation danach wurde der Ball quer vor dem 16m-Raum durch einen Feldspieler von GW Dersum gepasst, wo der Dersumer Spieler Jannis Celten frei in das leere Tor von DJK Breddenberg einschieben konnte.

Jannis schoss den Ball jedoch nicht ins leere Breddenberger Tor, sondern ins Seitenaus!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.10.2021

Unsere Partner