05.06.2018

Frerener Mädchen siegreich bei Kreismeisterschaft der Grundschulen

Autor / Quelle: FFor

Nachdem in den letzten Wochen zuerst in Vor- und Zwischenrunden die Altkreismeister im Grundschulfußball der Mädchen ermittelt worden waren, mussten diese nun in einem weiteren Turnier gegeneinander antreten, um den Kreismeister und damit den Gewinner des Bernd-Holthaus-Wanderpokals auszuspielen.

Die gastgebenden Mädchen von der Grundschule Freren konnten sich dabei gegen die Grundschule Lorup (1 : 0) und die Grundschule Marienschule Haren (4 : 0) durchsetzen und damit den bereits im letzten Jahr gewonnenen Wanderpokal wieder für ein Jahr mit in ihre Schule nehmen. Außerdem bekamen sie den vom Kreisfußballverband gestifteten Futsal-Ball und alle Mannschaften eine Urkunde als Lohn für ihre Leistungen.

Auf dem Foto die siegreichen Mädchen aus Freren (Mitte) sowie die Grundschule Marienschule Haren (links) und die Grundschule Lorup.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.11.2018

Unsere Partner