19.08.2019

Fun-, Fußball- und Multisportcamp in Sögel ein voller Erfolg

Autor / Quelle: KK/FFor

Vom 31.07.2019 – 04.08.2019 fand in der Sportschule Sögel und dem Marstall Clemenswerth das erstmalig ausgerichtete Fun-, Fußball- und Multisportcamp unter der Regie des NFV Kreis Emsland in Kooperation mit dem KreisSportBund Emsland statt.

Insgesamt 25 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren wurden von Frank Gunia, Jule Kossen und Kerstin Kossen betreut.  Am Freitag stand eine Einheit Rugby auf dem Plan. Diese wurde begleitet durch den Referenten des NRV Christian Döring und den Teilnehmern der Freiwilligendienste im Sport in  der 1. Seminarwoche.

Im Laufe der Woche durften die Teilnehmer  z. B.  ein 3:3 Turnier mit Changing Teams, ein Champions League Turnier und eine Höhlenwanderung spielen und erleben. Die Kinder waren total begeistert und fragten nach dem Termin für das nächste Jahr und ob sie sich bereits jetzt dafür anmelden können.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.09.2019

Unsere Partner