28.11.2018

Goldene Ehrennadel des NFV-Kreises Emsland für Willi Lindenmann

Autor / Quelle: HH/FFor

Breddenberger seit 56 Jahren für seinen Verein aktiv

Eine besondere Ehrung erfuhr Willi Lindemann vom SV Breddenberg-Heidbrücken, als er vom stellvertretenden Vorsitzenden des NFV-Kreises Emsland die goldene Ehrennadel erhielt.

In seiner Laudatio erwähnte Hermann Wilkens, dass Willi Lindemann schon seit 56 Jahren aktiv sei. Begonnen hatte er als Stürmer im roten Trikot der Breddenberger, und schon seit 1963 engagierte er sich als Ehrenamtlicher beim SV Breddenberg-Heidbrücken. Er erlebte vieles in der wechselvollen Geschichte des Vereins. Erste Gratulanten waren DJK Vertreter Pfarrer Günter Bültel und der Vereinsvorsitzende Karl-Heinz Grefer.

 

Vlnr.: Karl-Heinz Grefer (1. Vorsitzender SV Breddenberg-Heidbrücken, Pfarrer Günther Bültel (DJK-Vertreter), Elisabeth Lindemann, Willi Lindemann, Hermann Wilkens (NFV Emsland)

Foto Plüster

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018

Unsere Partner