07.05.2022

Großartige Erfolge für unsere emsländischen Schiedsrichter

Autor / Quelle: SR/FFor

Beim Landesliga-Lehrgang in Sögel konnten Aufstiege gefeiert werden!

Marc Lübbers steigt aus der Landesliga in die Oberliga auf. Florian Buß, Nils Musekamp und Max Wilken steigen in die Landesliga auf und Max wird zudem dem Talentkader des Verbandes angehören!

 

André Eikens wird zudem in der Regionalliga als Assistent eingesetzt werden. Weitere Entscheidungen können für die Emsländer in Kürze noch folgen.

Damit war es ein historischer Lehrgang für die Schiedsrichter im Emsland. So viele Aufsteiger in die Landesliga gab es noch nie: 3 von 7 Aufsteigern aus dem gesamten Bezirk in die Landesliga kommen aus dem Emsland.

Starke Leistung!

Das Foto zeigt (von links): BSL Werner Brinker, Jan Krummen, Max Wilken, Marc Lübbers, André Eikens, Nils Musekamp, Florian Buß und VSA-Mitglied Michael Hüsing.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 24.05.2022

Unsere Partner