27.09.2021

GW Dersum verabschiedet Helmut Dickmann und Hans-Hermann Schwarte

Autor / Quelle: KHHa/FFor

Beide wurden vom NFV Kreis Emsland geehrt

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des SV Grün-Weiß Dersum wurden der 1. Vorsitzende Helmut Dickmann und der 3. Vorsitzende Hans-Hermann Schwarte verabschiedet. Für ihre langjährige Vorstandstätigkeit sind beide vom zu dem Zeitpunkt noch Ehrenamtsbeauftragten des NFV Kreis Emsland, Hermann Wilkens, geehrt worden.

 

Auf dem Foto von links: Hermann Wilkens, Helmut Dickmann, Hermann Coßmann (Bürgermeister Dersum) und Hans-Hermann Schwarte.

Helmut Dickmann bekam die goldene Ehrennadel des NFV Kreis Emsland und eine Urkunde. Die Ehrennadel in Silber und eine Urkunde wurde Hans-Hermann Schwarte überreicht.

Zum neuen 1. Vorsitzenden des SV Grün-Weiß Dersum wurde Rudi Eiken gewählt. Ralf Schulte hat das Amt des 3. Vorsitzenden übernommen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.10.2021

Unsere Partner