04.02.2020

Hallenbezirksvorrunde der Kreisauswahlmannschaften der 2009er Jahrgänge in Aschendorf

Am Sonntag, dem 02.02.2020, richtete der Kreis Emsland die Hallenbezirksvorrunde der Kreisauswahlmannschaften der 2009er Jahrgänge mit Unterstützung des TUS Aschendorf in Aschendorf aus. Am Start waren die Kreise Cloppenburg, Ostfriesland-Süd, Ostfriesland-Mitte, Ostfriesland-Nord und Emsland Nord-Mitte.

Nach spannenden und technisch starken Spielen konnten sich die Kreise Cloppenburg (kniend) und Emsland Nord-Mitte (stehend) mit je 3 Siegen und einer Niederlage durchsetzen. Sie qualifizierten sich dadurch  für die Bezirksendrunde am 08.03.20 in Bösel, Kreis Cloppenburg, wo sie dann mit vier anderen Kreisauswahlmannschaften den Bezirksmeister ausspielen werden.

Bedanken möchten wir uns beim Ausrichter TUS Aschendorf, der Hallenleitung Helmut und Claas Hermsen und den Schiedsrichtern Max Ziolkowski und Kai Klinghagen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 10.07.2020

Unsere Partner