23.08.2019

Inklusionsteams vom TuS Haren und JFV Haselünne Tabellenführer

Autor / Quelle: KSB/FFor

Vierter Spieltag der InduS Emslandliga gelaufen

 

Gastgeber SC Blau Weiß 94 Papenburg hat im Rahmen seines Vereinsjubiläums den vorletzten Spieltag der diesjährigen Saison der InduS Emslandliga ausgerichtet. Vom leichten Nieselregen ließen sich weder Spieler noch Zuschauer abhalten und so konnte der vierte Spieltag planmäßig durchgeführt werden.

 

InduS, das Inklusionsprojekt vom Kreissportbund Emsland, steht für ein gemeinsames Miteinander im Sport. In zwei Staffeln kicken in der InduS Emslandliga insgesamt 12 Teams aus sieben Sportvereinen gegeneinander. In den Teams spielen Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung gemeinsam Fußball.

Das am 15. September beim ASV Altenlingen stattfindende Saisonfinale verspricht Spannung pur. In beiden Staffeln haben noch mehrere Mannschaften die Chance Gruppensieger zu werden. Aktueller Tabellenführer bei den C-Junioren ist die Inklusionsmannschaft vom TuS Haren. Das Team vom JFV Haselünne (Lünnis Soccerteam) führt bei den A-Junioren die Staffel an.

Fotos (Quelle KSB). Trotz Nieselregen waren alle Teams mit Begeisterung und Spaß beim vorletzten Spieltag der InduS Emslandliga dabei.

Weitere Fotos und die Tabellen finden sich unter: https://www.ksb-emsland.de/aktuelles


 
 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.09.2019

Unsere Partner