04.07.2019

Kreisliga Emsland kürt ihre Sieger bei Möbel Wilken

Autor / Quelle: HH/FFor

Michael Bünker ist der Torjäger des Jahres

Am 02.07.2019 wurden die Sieger der Möbel Wilken-Kreisliga Emsland gekürt. Der Geschäftsführer des Kreisliga-Sponsors Möbel Wilken, Michael Wilken, begrüßte die Teilnehmer der Versammlung und freute sich über die rege Beteiligung.

Es waren circa 100 Personen erschienen. Mit den Worten „Es ist uns eine Ehre, dass eine so tolle Liga bereits im 4. Jahr den Namen unseres Möbelhauses trägt“, gab er das Wort weiter an den stellvertretenden NFV-Emsland-Vorsitzenden Hermann Wilkens, der die Glückwünsche des Verbandes überbrachte.

Staffelleiter Reinhard Schröer überreichte dem Kapitän des Meisters aus Salzbergen, David Berger, den Meisterpokal. Weiterhin wurden noch viele Preise verteilt. Besonders bemerkenswert war dabei die Leistung des Toptorjägers der Liga, Michael (Mitch) Bünker, der 42 Tore erzielte. Neben den Torjägern wurden auch die besten Torhüter ausgezeichnet, dort gewann Oliver Wissmann vom SV Surwold.

Vlnr:: Moderator Frank Frommeyer, Michael Wilken, Bettina Wilken und David Berger bei der Übergabe des Meisterpokals                                                      

Foto Lisa Berentzen

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.10.2019

Unsere Partner