27.01.2021

Online-Dialog für Vereinsvorstandsmitglieder, Trainer*innen, Betreuer*innen und alle sonstigen Interessierten

Autor / Quelle: FFor

Wir möchten hiermit alle interessierten Sportlerinnen und Sportler recht herzlich zu einem ersten Online-Dialog am Sonntag, dem 07. Februar 2021, von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr einladen!

 

In den letzten Monaten vor der Corona-Pandemie konnten wir recht erfolgreich einige unserer so genannten „Vereinsdialoge light“ durchführen. Veranstaltungen dieser Art sind nun leider bereits seit dem März vergangenen Jahres nicht mehr oder nur unter besonders erschwerten Bedingungen möglich.

Bei einer digitalen Fortbildung vor ein paar Tagen sowie in etlichen Einzelgesprächen wurde deutlich, dass es durchaus Gesprächsbedarf in unserer Fußballerfamilie gibt und der Wunsch nach einem informativen Austausch doch recht groß ist.

Aus diesem Grund möchten wir in einer „Pilotveranstaltung“ erstmals allen Interessierten eine Möglichkeit dazu über folgenden Link schaffen: https://us02web.zoom.us/j/89937739528pwd=L0hoRGltdHQ5WVVJU0ZnR1N6Z3hJQT09

Wir sind uns bewusst, dass wir mit diesem Format in einem Zoom-Meeting für uns absolutes „Neuland“ betreten und dabei auch entsprechende Erfahrungen sammeln müssen. Bei dem Dialog werden selbstverständlich mehrere Vorstandsmitglieder des Kreisfußballverbandes anwesend sein, die sich den Fragen, Wünschen und Anregungen der Teilnehmenden stellen werden. Es ist beabsichtigt, diese Form des Dialogs weiterhin regelmäßig durchzuführen, solange es die Situation erfordert. Auch interessierte Sportler*innen aus anderen Fachverbänden sind herzlich eingeladen!

Wir treffen uns also am 07. Februar 2021 um 10.30 Uhr „digital“!

Wir informieren Euch auch hier auf unserer Homepage laufend über die aktuellsten Entwicklungen!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 24.02.2021

Unsere Partner