12.12.2020

Spielplanungen für die nächsten Monate

Autor / Quelle: KFV/FFor

Liebe Fußballkameradinnen und -kameraden,

ein ganz und gar außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Das Corona-Virus hat uns leider dazu gezwungen, dass wir alle in diesem Jahr geplanten Aktivitäten - was unseren Fußball betrifft - nicht wie vorgesehen durchführen und zu Ende bringen konnten.

 

Uns ist das körperliche und seelische Wohlergehen unserer Vereinsmitglieder ein ganz wichtiges Anliegen. Dies gilt natürlich besonders in der aktuellen Situation der Corona-Pandemie. Da es sich um ein in hohem Maße dynamisches Infektions-Geschehen handelt, werden die vor uns liegenden Monate aller Voraussicht nach durch große Unsicherheiten gekennzeichnet sein, denen wir nur mit allergrößter Vorsicht begegnen möchten. Gemeinsam mit Euch hoffen wir natürlich auch darauf, dass möglichst bald ein spürbares Nachlassen des derzeitigen Infektionsgeschehens festzustellen ist, das uns dann langsam wieder ein normales Zusammenleben ermöglicht und es uns erlaubt, eine vorsichtige und schrittweise Wiederaufnahme des Vereinslebens in Form von Veranstaltungen, und vor allem von Fußballspielen, herbeizuführen.

In dieser Woche haben die Kreis-Spielausschüsse in einzelnen Konferenzen über die Fortsetzung der Spielzeit im kommenden Jahr beraten. Leider ist uns aber ein klarer Ausblick auf das kommende Jahr in der momentanen Situation nicht möglich. Deshalb bitten wir um Euer Verständnis, dass wir derzeit noch nicht in der Lage sind, konkret für das Jahr 2021 zu planen. Ungeachtet dessen haben sich die Ausschüsse natürlich bereits Gedanken darüber gemacht, wie es im Jahr 2021 weitergehen könnte. Auch im für unsere Jugend so wichtigen Bereich des Schulfußballs wird es wieder Aktivitäten geben, sobald dieses seitens der Landesschulbehörde erlaubt ist. Wir werden Euch selbstverständlich jeweils zeitnah über alle Maßnahmen informieren, sobald gesicherte Planungen wieder möglich sind.

Die einzelnen Ausschüsse möchten sich auch auf diesem Wege  ganz herzlich bei allen in unseren Fußballvereinen tätigen Verantwortlichen für die wirklich tolle - und vor allem auch vertrauensvolle - Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr bedanken.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

Im Namen der Spielausschüsse

Reinhard Schröer, Herren           Maria Kruse, Frauen              Josef Peterberns, Junioren

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.01.2021

Unsere Partner