20.06.2022

Stehende Ovationen für Rainer Reekers

Autor / Quelle: HBör/FFor

Auf der Generalversammlung des Sportvereins SW Varenrode 1956 e.V. gab der Vorsitzende Rainer Reekers sein Amt an seinen Nachfolger Daniel Höving ab! Rainer wurde von vielen Seiten für seine Leistungen gedankt.

Für den NFV sprach unser Ehrenvorsitzender Hubert Börger die Laudatio, an deren Ende die Versammlung von mehr als 100 Vereinsmitgliedern sich von den Plätzen erhob und langer Beifall für Rainer Reekers erklang.

Der stellvertretende Vorsitzende des Bezirks Weser-Ems, Harald Koning, überreichte die silberne Verdienstnadel des Niedersächsischen Fußballverbandes an Rainer Reekers. Das Besondere an der Urkunde, die ihm in diesem Zusammenhang ebenfalls überreicht wurde, war, dass die Unterschrift darunter die allererste Amtshandlung des neuen NFV-Präsidenten Ralf-Uwe Schaffert war, nachdem er auf dem außerordentlichen NFV-Verbandstag in Barsinghausen an die Spitze des Verbandes gewählt wurde.

Zusätzlich wurden Heinz Meyerdirks und Stefan Reekers vom NFV-Kreis Emsland noch mit jeweils der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet!

Auf dem Foto vor dem Vereinsheim des SV SW Varenrode (von links):: Daniel Höving (neuer 1. Vors.), Hubert Börger, Rainer Reekers, Anne-Dore Reekers, Stefan Reekers, Harald Koning.

Auf dem Foto beim NFV-Verbandstag die Delegierten vom NFV-Kreis Emsland (von links): Heinz-Gerd Evers, NFV-Präsident Ralf-Uwe Schaffert, Hubert Börger, Dietmar Wefers, Frank Kroschewski, Gerrit Bruns, Tobias Dankert, Friedhelm Forbriger, Susanne Krieger.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.06.2022

Unsere Partner