07.10.2019

SV Bawinkel erhält den VGH Fairness Pokal Emsland / Grafschaft

Autor / Quelle: HH/FFor

In einer Feierstunde mit der ersten Mannschaft des SV Bawinkel und deren E-Jugend übergab VGH-Repräsentant Hermann Meyer den VGH-Cup an eine der fairsten Mannschaften der Region in der Saison 2018/2019, an den SV Bawinkel.

Erfreut über die Ehrung bedankte sich Bawinkels Vorsitzender Michael Feldker bei Meyer. Außerdem gratulierten der stellvertretende NFV-Bezirksvorsitzende Harald Koning sowie der stellvertretende Vorsitzende des NFV-Kreises Emsland, Hermann Wilkens, herzlich. Auch Ortsbürgermeister Adolf Böcker freute sich über den Erfolg seiner Bawinkeler und mahnte immer fair zu bleiben. Hermann Meyer stellte noch mal die Fairness der Mannschaft in den Vordergrund, was auch mit dem Konzept der VGH „immer Fair versichert“ im Einklang stehe. Hermann Wilkens bedankte sich ausdrücklich bei der VGH, dem langjährigen Partner des NFV, der den Verband schon 26 Jahre mit vielfältigen Aktionen unterstütze.

Foto (Heinz Hemelt): VGH und NFV gratulieren dem SV Bawinkel, Gewinner des VGH-Cups der Region Grafschaft Bentheim / Kreis Emsland                                                                   

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.10.2019

Unsere Partner