SV Dohren
(Ehrungen 2022)

Anni Harmann erhielt für ihre langjährige Tätigkeit die goldene Verdienstnadel des NFV. Heinz Kramer erhielt ebenfalls vom NFV die silberne Verdienstnadel für 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Seitens des NFV übernahm Frank Kroschewski, Schriftführer des NFV-Kreises Emsland, die Ehrungen.

SV Alemannia Salzbergen
(Ehrungen 2022)

Carsten Piepel (2. v.l.), Guido Wilken (3. v.l.) und Heinz Wehkamp (4. .l.) erhielten auf der Jahreshauptversammlung des SV Alemannia Salzbergen die Silberne Verdienstnadel und Paul Seggering (3.v.l.) die Goldene Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland durch den stellvertretenden KFV-Vorsitzenden Reinhard Deermann (rechts) ausgehändigt.

Dem Vorsitzenden des SV Alemannia Salzbergen, Christian Kunk (links) konnte er zur Wiederwahl gratulieren.

Carsten Piepel ist seit 2008, Guido Wilken seit 2011, Heinz Wehkamp seit 2012 und Paul Seggering sogar seit 2000 ehrenamtlich für den Verein aktiv.

SV Neurhede
(Ehrung 2022)

Am 28.04.2022 konnte unser stellvertr. Vorsitzender Carsten Francke (links) den derzeitigen 2. Vorsitzenden des SV Neurhede, Hermann Prünie, für seine seit 1992 geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im Verein (u.a. Jugendwart von 1992 bis 2014) mit der Goldenen Ehrennadel des NFV ehren. Rechts im Bild der 1. Vorsitzende Heribert Zülow.

SV Eintracht Schepsdorf
(Ehrungen 2022)

Manfred Hermes (2. v.l.) und Uwe Schnieders (3.v.l.) erhielten auf der Jahreshauptversammlung  des SV Eintracht Schepsdorf am 22.04.2022 die Silberne Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland durch den stellvertretenden KFV-Vorsitzenden Reinhard Deermann (rechts) ausgehändigt. Dem Vorsitzenden der Eintracht Schepsdorf, Stephan Wernecke (links) konnte er zur Wiederwahl gratulieren.

Manfred Hermes ist seit 2009 als Jugend-, Damen- und Torwarttrainer sowie Jugendwart ehrenamtlich für den Verein aktiv. Aktuell ist er Schriftwart im Vorstand der Eintracht.

Uwe Schnieders ist seit 2001 als Jugend- und Seniorentrainer sowie 2. Vorsitzender ehrenamtlich für den Verein aktiv. Aktuell ist er Fußballobmann des SV Eintracht Schepsdorf.

TSV Concordia Schöninghsdorf
(Ehrungen 2022)

Auf der Generalversammlung am 22.04.2022 konnten zwei verdiente und langjährig in verschiedensten Positionen tätige Mitglieder des Vorstandes mit der Goldenen Ehrennadel des Kreisfußballverbandes Emsland ausgezeichnet werden.

Die Ehrung des 1. Vorsitzenden Thomas Doornbos (links) und des 2. Vorsitzenden Dieter Wessels (rechts) nahm für den KFV Emsland das Vorstandsmitglied Friedhelm Forbriger vor. 

Seite zuletzt aktualisiert am: 17.05.2022

Unsere Partner