SpG Ahmsen-Vinnen e.V. (Ehrung 2022)

Stefan Pleus wurde vom KFV-Vorstandsmitglied Dietmar Wefers im Beisein von Geschäftsführer Frank Deters (links) für seine Verdienste um den Fußballsport mit der Goldenen Ehrennadel des NFV-Kreis Emsland ausgezeichnet.

SV Conc. Emsbüren (Ehrungen 2022)

Hubert Silies (3. v.l.) erhielt auf der Jahreshauptversammlung des SV Concordia Emsbüren die Goldene Ehrennadel und Frank Gösse (4. v.l.) die Silberne Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland durch den stellvertretenden KFV-Vorsitzenden Reinhard Deermann (links) ausgehändigt.

Dem Vorsitzenden des SV Concordia Emsbüren, Norbert Verst (2. v.l.), konnte er zur Wiederwahl gratulieren. Hubert Silies ist seit 1976 ehrenamtlich für den Verein tätig, davon 39 Jahre in einem Vorstandsamt. Frank Gösse ist seit 14 Jahren als Jugendtrainer bei den Concorden aktiv.

Spvgg. Hülsen/Westerloh (Ehrungen 2022)

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50jährigen Vereinsjubiläum der Spvgg. Hülsen/Westerloh wurden auch Ehrungen für langjährige ehreamtliche Tätigkeit im Verein vorgenommen.

Auf dem Foto (von links) Heinz-Gerd Evers (KFV), Hubert Litzen, Ludger Cordes, Dieter Berghaus, Christian Berghaus, Friedhelm Röckers, Martin Schütte.

SC Spelle/Venhaus (Ehrungen 2022)

Gleich elf Ehrungen konnte der stellv. KFV-Vorsitzende Reinhard Deermann (rechts) auf dem von der Fa. Betonwerk Rekers (Christof Rekers, 2. v.l.) finanzierten Ehrenamtsfest des SC Spelle/Venhaus überreichen.

Die Silberne Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland erhielten: Markus Holtel (Partnerin, 3. v.r.), Jan Knieper (Tochter, 2. v.r.), Marco Knieper, Alexander Krambeer, Torsten Lindemann, Markus Schröer (4. v.l.), Wolfgang Teders und Tobias Wilde.

Die Goldene Verdienstnadel des KFV erhielten: Michael Jungehüser, Holger Stappers (3. v.l.) und Johannes Tenkleve. Mit im Bild SCSV-Vorsitzender Thomas Sielker (links) und Vereinsehrenamtsbeauftragter Hermann Lüpken (4. v.r.).

Markus Holtel, Jan Knieper, Marco Knieper, Alexander Krambeer, Markus Schröer und Tobias Wilde sind 10 Jahre ehrenamtlich aktiv, Torsten Lindemann 11 Jahre, Wolfgang Teders 13 Jahre, Michael Jungehüser und Johannes Tenkleve 20 Jahre sowie Holger Stappers 23 Jahre.

SV SW Varenrode (Ehrungen 2022)

Der stellvertretende Vorsitzende des Bezirks Weser-Ems, Harald Koning, überreichte die silberne Verdienstnadel des Niedersächsischen Fußballverbandes an Rainer Reekers. 

Zusätzlich wurden Heinz Meyerdirks und Stefan Reekers vom NFV-Kreis Emsland noch mit jeweils der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet!

Auf dem Foto vor dem Vereinsheim des SV SW Varenrode (von links):: Daniel Höving (neuer 1. Vors.), Hubert Börger, Rainer Reekers, Anne-Dore Reekers, Stefan Reekers, Harald Koning.

SC Baccum (Ehrungen 2022)

Norbert Kahle, Rainer Horstkamp, Andreas Koopmann, Mete Yesildag (von links) und Christoph Lücke (nicht im Bild) erhielten auf der Jahreshauptversammlung des SC Baccum die Silberne Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland und Uwe Niebuhr (nicht im Bild) die Goldene Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland durch den stellvertretenden KFV-Vorsitzenden Reinhard Deermann (links) ausgehändigt.

Norbert Kahle ist seit 2012, Rainer Horstkamp seit 2001, Andreas Koopmann seit 2008, Mete Yesildag seit 2004, Christoph Lücke seit 2007 und Uwe Niebuhr seit 1992 ehrenamtlich für den Verein ehrenamtlich aktiv.

SV Concordia Langen (Ehrung 2022)

Bernhard Jacobs (Mitte) erhielt auf der Jahreshauptversammlung des SV Concordia Langen die Silberne Ehrennadel des Kreisfußballverbandes Emsland durch den stellvertretenden KFV-Vorsitzenden Reinhard Deermann (rechts) ausgehändigt. Dem Vorsitzenden des SV Concordia Langen, Walter Kessens (links), konnte er zur Wiederwahl gratulieren.

Bernhard Jacobs ist seit 2012 ehrenamtlich für den Verein als Fußballobmann und aktiv.

SG Bramsche 1966 e.V.
(Ehrungen 2022)

Frank Reiling, Alexander Kramer, Carina Holtel, Michael Graef (jeweils Silberne Verdienstnadel des NFV-Kreis Emsland) sowie Mechthild Maurach und Michael Berghaus (jeweils Goldene Verdienstnadel des NFV-Kreis Emsland) wurden auf der Generalversammlung der SG Bramsche 1966 e.V. vom KFV-Vorstandsmitglied Friedhelm Forbriger für ihre Verdienste um den Fußball in ihrem Verein ausgezeichnet.

SV Dohren
(Ehrungen 2022)

Anni Harmann erhielt für ihre langjährige Tätigkeit die goldene Verdienstnadel des NFV. Heinz Kramer erhielt ebenfalls vom NFV die silberne Verdienstnadel für 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Seitens des NFV übernahm Frank Kroschewski, Schriftführer des NFV-Kreises Emsland, die Ehrungen.

SV Alemannia Salzbergen
(Ehrungen 2022)

Carsten Piepel (2. v.l.), Guido Wilken (3. v.l.) und Heinz Wehkamp (4. .l.) erhielten auf der Jahreshauptversammlung des SV Alemannia Salzbergen die Silberne Verdienstnadel und Paul Seggering (3.v.l.) die Goldene Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland durch den stellvertretenden KFV-Vorsitzenden Reinhard Deermann (rechts) ausgehändigt.

Dem Vorsitzenden des SV Alemannia Salzbergen, Christian Kunk (links) konnte er zur Wiederwahl gratulieren.

Carsten Piepel ist seit 2008, Guido Wilken seit 2011, Heinz Wehkamp seit 2012 und Paul Seggering sogar seit 2000 ehrenamtlich für den Verein aktiv.

SV Neurhede
(Ehrung 2022)

Am 28.04.2022 konnte unser stellvertr. Vorsitzender Carsten Francke (links) den derzeitigen 2. Vorsitzenden des SV Neurhede, Hermann Prünie, für seine seit 1992 geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im Verein (u.a. Jugendwart von 1992 bis 2014) mit der Goldenen Ehrennadel des NFV ehren. Rechts im Bild der 1. Vorsitzende Heribert Zülow.

SV Eintracht Schepsdorf
(Ehrungen 2022)

Manfred Hermes (2. v.l.) und Uwe Schnieders (3.v.l.) erhielten auf der Jahreshauptversammlung  des SV Eintracht Schepsdorf am 22.04.2022 die Silberne Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Emsland durch den stellvertretenden KFV-Vorsitzenden Reinhard Deermann (rechts) ausgehändigt. Dem Vorsitzenden der Eintracht Schepsdorf, Stephan Wernecke (links) konnte er zur Wiederwahl gratulieren.

Manfred Hermes ist seit 2009 als Jugend-, Damen- und Torwarttrainer sowie Jugendwart ehrenamtlich für den Verein aktiv. Aktuell ist er Schriftwart im Vorstand der Eintracht.

Uwe Schnieders ist seit 2001 als Jugend- und Seniorentrainer sowie 2. Vorsitzender ehrenamtlich für den Verein aktiv. Aktuell ist er Fußballobmann des SV Eintracht Schepsdorf.

TSV Concordia Schöninghsdorf
(Ehrungen 2022)

Auf der Generalversammlung am 22.04.2022 konnten zwei verdiente und langjährig in verschiedensten Positionen tätige Mitglieder des Vorstandes mit der Goldenen Ehrennadel des Kreisfußballverbandes Emsland ausgezeichnet werden.

Die Ehrung des 1. Vorsitzenden Thomas Doornbos (links) und des 2. Vorsitzenden Dieter Wessels (rechts) nahm für den KFV Emsland das Vorstandsmitglied Friedhelm Forbriger vor. 

Seite zuletzt aktualisiert am: 02.10.2022

Unsere Partner