Kreisfußballtag 2024 wirft seine Schatten voraus

Der nächste Kreisverbandstag wird am 16. September 2024 im Hotel & Restaurant Hagen in Haren stattfinden.

Der Vorstand des NFV-Kreis Emsland hat den alle drei Jahre durchzuführenden Kreisfußballtag auf Montag, den 16. September 2024, um 19 Uhr im Hotel & Restaurant Hagen in Haren terminiert.

 

In diesem Jahr sollen dabei aber deutlich weniger und kürzere Grußworte gehalten werden, stattdessen ist ein besonderer Schwerpunkt bei dieser Veranstaltung geplant. So möchte man mit prominenten Gästen in einer Podiumsdiskussion aktuelle Themen rund um den Fußball – regional, aber auch national und international - aufgreifen und diskutieren.

Wir möchten schon jetzt diesen Kreisfußballtag hier ankündigen und darauf hinweisen, dass ggf. zu stellende Anträge von den Vereinen bis zum 23.08.2024 schriftlich einzureichen sind.

Wir wünschen allen emsländischen Fußballerinnen und Fußballern zunächst eine erholsame Sommerpause und hoffen am 16. September auf rege Teilnahme.

Vorstand NFV-Kreis Emsland


Autor: KFV/Friedhelm Forbriger