Der NFV Kreis Emsland trauert um Hubert Bröring

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vorstandskollegen Hubert Bröring, der im Alter von 58 Jahren am 10. Dezember für immer von uns gegangen ist.

Neben den vielfältigen Aufgaben, die er für seinen Verein, den SV Blau-Weiß Dörpen übernommen hat, war Hubert über 10 Jahre als Schiedsrichter und als Staffelleiter im Jugendbereich für den NFV Kreis Emsland tätig.

Auf dem letzten Kreisfußballtag am 16. September 2024 wählten ihn die emsländischen Vereine einstimmig zum Schatzmeister des Kreisfußballverbandes.

Mit Hubert Bröring verliert der Kreisfußballverband Emsland einen engagierten, zuverlässigen und sehr angenehmen Mitarbeiter, dessen Rat stets geschätzt war und der im Vorstand des Fußballverbandes eine nur sehr schwer zu schließende Lücke hinterlässt.

Der NFV Kreis Emsland ist Hubert Bröring zu großem Dank verpflichtet und wird sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit der Familie und allen Angehörigen.

 

NFV Kreis Emsland

Heinz-Gerd Evers, Vorsitzender

 

Ein bemerkenswerter Artikel kann auch hier heruntergeladen werden!


Autor: HG Evers/FFor