Neue "NFV-Emsland.APP" online

Neben unserer neu gestalteten Webseite www.nfv-emsland.de haben wir als Informations- und Kommunikationsplattform für unsere Vereine eine neue APP eingerichtet, und zwar die NFV-EMSLAND.APP

Diese APP, erstellt von Ralf Diedrichs, Mitglied im Öffentlichkeitsausschuss  des NFV-Kreis Emsland, soll also eine Plattform für alle uns angeschlossenen Fußballvereine sein. Ziel ist es, dass alle Vereine hier ihre aktuellen News aus dem Amateurbereich und auch Termine (wie Generalversammlungen, Jubiläen, Terminansetzungen, Vereinsveranstaltungen usw.) eigenständig veröffentlichen können.

Wie das genau funktioniert, erklärt Ralf Diedrichs gerne und ist auch bei der Einrichtung behilflich! Er ist unter der Telefonnummer 015229249845 erreichbar. Ihm kann auch eine Nachricht über das entsprechende Formular auf der Startseite der o.a. APP geschickt werden.

Wir würden uns freuen, wenn diese Angebote zur Darstellung der Vereine intensiv genutzt würden.


Autor: Friedhelm Forbriger